Derzeit haben wir keine offenen Stellen, freuen uns aber jederzeit über Initiativbewerbungen. Wenn Sie Teil unseres Teams werden und uns mit Ihren Fähigkeiten und Ideen unterstützen möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an bewerbung@datronicsoft.de.
Systemberater und Support für Bibliothekssysteme (m/w/d)
Ihr Profil:
Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium, idealerweise im Bereich Bibliothekswesen.
Sie haben Erfahrung im Kundenservice.
Starke Kommunikationsfähigkeiten, sowohl mündlich als auch schriftlich, gehören zu Ihren Stärken.
Sie sind ein Teamplayer mit einer ausgeprägten Kunden- und Serviceorientierung und verfügen über ein gutes Verständnis von IT-Anwendungen.
Sie interessieren sich für die Arbeitsabläufe in einer Bibliothek.
Erfahrung mit Bibliotheksverwaltungssoftware oder organisatorischen Prozessen in öffentlichen Bibliotheken ist von Vorteil.
Ihre Aufgaben:
Sie schulen unsere Kunden im Umgang mit unserer Software, sowohl bei uns vor Ort, online als auch deutschlandweit beim Kunden.
Sie sorgen für die Verfügbarkeit für unsere Kunden und bearbeiten Anfragen innerhalb der vereinbarten Service-Level.
Sie bearbeiten Supportanfragen telefonisch (Hotline) und schriftlich und dokumentieren diese Anfragen.
Sie tragen aktiv zur Weiterentwicklung unserer Software bei und bringen Ihre Ideen und Erfahrungen ein.
Wir bieten:
Einen innovativen Arbeitsplatz an einem attraktiven Standort.
Flache Hierarchien in einem teamorientierten Umfeld.
Freiheit für Kreativität.
Attraktive, leistungsorientierte Bezahlung mit einem flexiblen Arbeitszeitmodell.
Möglichkeit für Home-Office.
Kostenlose heiße und kalte Getränke.
Firmenhandy.
30 Tage Urlaub.
Wenn Ihr Profil unseren Anforderungen entspricht, senden Sie uns bitte hier Ihre vollständige Bewerbung.